Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)

DS-Concept Factoring GmbH

Mönchengladbach

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) DS-Concept Factoring GmbH Mönchengladbach Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen; Beratung in Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen; Durchführung aktiver und individueller telefonischer Kundenbetreuung und -beratung.

Sucht: Kundenbetreuer Im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) Für Den Standort Mönchengladbach - Ab Sofort Gmbh - Ihre Intelligente Partnerin Für Internationale Handelsfinanzierung Wir - Die Gmbh - Sind Ein International Tätiger Handelsfinanzier Mit Einer Erfolgreichen Unternehmensgeschichte Und Einer Stetigen Expansion Die Gmbh Verfügt über Niederlassungen In New York Los Angeles Shanghai Hong Kong Istanbul Sofia Budapest Reykjavik Karatschi Sowie In Dhaka Dubai Und Indien Unsere Tätigkeit Besteht In Der Vorfinanzierung Von Lieferungen Unserer Kunden (exporteure) In Die Eu Asien Oder Die Usa Sowie In Der Finanzierung Der Importe Unserer Kunden Durch Diese Finanzierung Ermöglichen Wir Unseren Kunden Durch Einen Optimalen Cash-flow Eine Hohe Unternehmerische Beweglichkeit Und Eine Hohe Wachstumsfähigkeit Für Unseren Hauptsitz In Mönchengladbach Benötigen Wir Eine Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Kundenbetreuung Zu Ihren Aufgaben Bei Der Gehören Unter Anderem: Der Aufbau Die Pflege Und Die Strategische Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Beratung In Kundenanfragen Und Ausarbeitung Individueller Lösungen Durchführung Aktiver Und Individueller Telefonischer Kundenbetreuung Und -beratung Verantwortung Und Durchführung Von Schriftlicher Und Telefonischer Korrespondenz Bindegliedfunktion Zwischen Kunden Und Den Internen Abteilungen Sicherstellung Und Steuerung Des Beschwerdemanagements Vorantreiben Der Organisation Um Gemeinsam Eine Optimale Kundenerfahrung Auszuliefern Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einschlägiges Studium (zb Bwl Oder Wirtschaftsrecht) Berufserfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Beschwerdemanagement Oder Handelsfinanzierung Kundenorientiertes Freundliches Und Sicheres Auftreten Am Telefon Gute Ms Office-kenntnisse (insb Ms Excel) Fließende Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Eigenständiges Denken Und Kreativität Gutes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Loyalität Und Diskretion Runden Ihre Persönlichkeit Ebenso Ab Wie Die Nötige Flexibilität Was Die Für Sie Leistet: Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Leis­tungs­gerechter Bezahlung In Einem Inter­essanten Sowie Internationalen Umfeld Und Karriere­chancen Attraktive Fort­bildungs­möglich­keiten Und Sozial­leistungen Sowie Ein Konstruktiver Umgang Miteinander Sind Für Uns Selbst­verständlich Auslands­aufenthalte Sind Bei Entsprechender Leistung Ebenfalls Nicht Ausgeschlossen Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Gehalts­paket Sowie Einem Firmen­wagen Gegen Gehalts­umwandlung Belohnt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Telefon: +49-(0)2161 - 69 77 9-0 Hr@ds-de Http://wwwnet Ndelsfinanzierung Kundenbetreuer Betreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Kauffrau Beschwerdemanagement Handelsfinanzierung Account Management Vertrieb Innendienst Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW Kundenbetreuer Im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) Aufbau Pflege Und Strategische Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Beratung In Kundenanfragen Und Ausarbeitung Individueller Lösungen Durchführung Aktiver Und Individueller Telefonischer Kundenbetreuung Und -beratung Mönchengladbach Ndelsfinanzierung Kundenbetreuer Betreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Kauffrau Beschwerdemanagement Handelsfinanzierung Account Management Vertrieb Innendienst Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Dorfen)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)